Drum Department

Congas Djembe Cachon

Drum Department

SCHLAGZEUG

Unser Angebot gilt für Kinder und Erwachsene. Wir bieten Trommelkurse für unterschiedliche Altersgruppen an. Einzelunterricht auf allen Instrumenten. Band Workshops, verschiedene Ensembles runden das Angebot ab.

Im Schlagzeugunterricht erlernen Sie Techniken wie Handhaltung, Fußtechniken, Körperhaltung, Koordinationsübungen.

Zudem wird dabei  auf Notenlehre, Harmonielehre und Gehörbildung Wert gelegt. Dadurch können wir einerseits systematisch und effektiv am Lernerfolg arbeiten, und andererseits einen Schlagzeugunterricht anbieten, der Spaß macht, interessant ist und vor allem zu deinem Musikgeschmack und musikalischen Hintergrund passt.

CACHON DJEMBE CONGAS

Im Bereich Schlaginstrumente bieten wir eine Vielzahl von Instrumenten an. Drumset ist eines der Beliebtesten. Sie können aber auch Djembe, Cachon oder Latin Percussion erlernen.

• Congas

• Cachon

• Djembe

• Bongos

• Darbuka

• Tamburin

• Klassisches Schlagwerk

KLASSISCHES SCHLAGWERK

Die Schule bietet Unterricht für Schlagzeuger aller Musikrichtungen und mit unterschiedlichen Vorkenntnissen an, vom blutigen Anfänger bis zum fortgeschrittenen Profi.

Deshalb versuchen wir im Einzelunterricht durch genaues Zuhören und Beobachten deine Stärken und Schwächen herauszufinden und zu analysieren.

Sichern Sie sich Ihre kostenfreie Schnupperstunde

Willkommen bei der Online-Registrierung.  Hier können Sie sich für einen Kurs an der FMA entscheiden und haben die Möglichkeit, einmalig eine kostenfreie Schnupperstunde zu nutzen. Nach dem Schnuppern können Sie sich zu einem Probemonat fest anmelden, denn nur dadurch sichern Sie sich Ihren Platz und haben Anspruch auf den Kurs. Weitere Details finden Sie im Menü "Preise"